Zurück Kurier Tuchel-Nachfolger: Pochettino übernimmt Traineramt in Paris
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Tuchel-Nachfolger: Pochettino übernimmt Traineramt in Paris2. Jan. 16:23

Tuchel-Nachfolger: Pochettino übernimmt Traineramt in Paris

Kurier
PSG hatte die Trennung von Tuchel am Dienstag offiziell gemacht. Pochettino erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Paris Saint-Germain hat Trainer Mauricio Pochettino als Nachfolger von Thomas Tuchel verpflichtet. Der 48 Jahre alte Argentinier erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 mit der Option auf ein weiteres Jahr, wie PSG am Samstag mitteilte. Bereits zuvor waren Videos zu sehen gewesen, wie Pochettino das Vereinsgelände des französischen Meisters betrat. „Dieser Klub hatte immer einen besonderen Platz in meinem Herzen“, sagte der frühere PSG-Verteidiger. „Ich habe wunderbare Erinnerungen, besonders an die einmalige Atmosphäre im Parc des Princes. Ich kehre zum Klub mit großen Ambitionen sowie Demut zurück und freue mich auf die Arbeit mit einigen der talentiertesten Spieler der Welt.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen