Zurück Kurier Trotz Verletzung: LASK verlängert mit Stürmer Marko Raguz
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
Trotz Verletzung: LASK verlängert mit Stürmer Marko Raguz23. Dez. 2020, 13:31

Trotz Verletzung: LASK verlängert mit Stürmer Marko Raguz

Kurier
Der 22-Jährige unterschrieb bis 2024. Anfang November hatte er einen Riss des rechten vorderen Kreuzbandes erlitten. LASK-Stürmer Marko Raguz hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten am Mittwoch vorzeitig bis 2024 verlängert. Der 22-Jährige hatte einen Kontrakt bis 2022. Raguz hat in dieser Liga-Saison zwei Tore erzielt, ehe er am 5. November im Europa-League-Spiel bei Royal Antwerpen einen Riss des rechten vorderen Kreuzbandes erlitt. "Es ist ein starkes Signal, dass mir der Verein gerade jetzt - während meiner längeren Verletzungspause - eine vorzeitige Verlängerung angeboten hat."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 24. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen