Zurück Kurier Trotz Hamiltons Rekorden: Für Vettel bleibt Schumacher der Beste
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Trotz Hamiltons Rekorden: Für Vettel bleibt Schumacher der Beste2. Jan. 9:39

Trotz Hamiltons Rekorden: Für Vettel bleibt Schumacher der Beste

Kurier
"Er konnte immer noch Extraleistung abrufen, wie ich das bei keinem anderen gesehen habe", so Vettel nach seinem Ferrari-Abschied. Für den viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel steht Michael Schumacher trotz der Rekorde von Lewis Hamilton immer noch an erster Stelle. „Weil er mit dem roten Auto schneller fahren konnte als alle anderen und in jedem Rennen das Maximum abrufen konnte. Er konnte immer noch Extraleistung abrufen, wie ich das bei keinem anderen gesehen habe. Und das über viele Jahre“, sagte Vettel im Interview des
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen