Zurück Kurier Trotz Corona-Sorgen: Ski-WM könnte nun doch 2021 stattfinden
Suchen Rubriken 10. Jul.
Schließen
Anzeige
Trotz Corona-Sorgen: Ski-WM könnte nun doch 2021 stattfinden30. Jun. 16:12

Trotz Corona-Sorgen: Ski-WM könnte nun doch 2021 stattfinden

Kurier
Die Veranstalter wollten das Event um ein Jahr verschieben. Eine FIS-Entscheidung wird noch diese Woche erwartet. Die alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Cortina d'Ampezzo werden womöglich doch wie geplant im kommenden Winter stattfinden. Die italienischen Veranstalter hatten den Weltverband FIS jüngst ersucht, das Event um ein Jahr auf 2022 zu verschieben, um die Gefahren wegen der Corona-Pandemie zu verringern. Noch sei kein Beschluss gefallen, aber es zeichne sich ab, dass die FIS den Antrag ablehnen werde, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Dienstag. In dieser Woche wird eine Entscheidung erwartet.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 10. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen