Zurück Kurier Traumlos für Rapid: Es wartet der Tabellenführer der Premier League
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Traumlos für Rapid: Es wartet der Tabellenführer der Premier League27. Aug. 13:10

Traumlos für Rapid: Es wartet der Tabellenführer der Premier League

Kurier
Während auf Sturm in der Europa League eine extrem starke Gruppe wartet, bekommt es Rapid mit West Ham, Zagreb und Genk zu tun. Als die Gruppe von Sturm in der Europa League ausgelost war, musste Zoran Barisic kräftig durchatmen. Monaco, PSV Eindhoven und Real Sociedad für die Grazer – „das ist ja wie Champions League“, staunte der Rapid-Sportdirektor, dessen Mundwinkel knapp später nach oben zogen. Denn die Hütteldorfer haben es nach dem starken Play-off gegen Luhansk mit zwei Siegen wieder gut erwischt. Die Rapid-Gruppe ist stark – das ist in der „neuen“ Europa League mit nur noch 32 Teams als Mannschaft aus Topf vier auch nicht anders möglich – aber nicht fernab jeder Möglichkeiten. Und noch dazu gibt es mit West Ham einen echten Ticketseller.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen