Zurück Kurier Traumgruppe: Wie stehen Salzburgs Champions-League-Chancen?
Suchen Rubriken 23. Okt.
Schließen
Anzeige
Traumgruppe: Wie stehen Salzburgs Champions-League-Chancen?2. Okt. 5:00

Traumgruppe: Wie stehen Salzburgs Champions-League-Chancen?

Kurier
Salzburg trifft in der Gruppe A auf Titelverteidiger Bayern, Atletico Madrid und Lok Moskau. Platz 3 muss das Ziel sein. Trainingszentrum Taxham, Donnerstag, 18.03 Uhr: Der Jubel war grenzenlos unter den Salzburgern Spielern. Es war fast noch euphorischer als 2019, als der Serienmeister bei der Champions-League-Premiere in der Ära Red Bull mit dem FC Liverpool den Titelverteidiger zugelost bekommen hatte. Auf den aktuellen wird Salzburg in dieser Champions-League-Saison treffen. Denn Bayern München ist einer der Gegner in Gruppe A. Dazu kommen noch Atletico Madrid und Lok Moskau. Der KURIER bewertet die Chancen der Salzburger gegen die Gruppengegner:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 22. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen