Zurück Kurier Transferprogramm abgeschlossen: Rapid leiht Ballo von Chelsea aus
Suchen Rubriken 26. Sep.
Schließen
Anzeige
Transferprogramm abgeschlossen: Rapid leiht Ballo von Chelsea ausAktualisiert31. Aug. 17:00

Transferprogramm abgeschlossen: Rapid leiht Ballo von Chelsea aus

Kurier
Thierno Ballo kommt bis Saisonende vom zweiten Team des Champions-League-Siegers. Damit stellt Rapd sieben U-21-Teamspieler. Werner Gregoritsch könnte sich schon wie ein halber Rapid-Coach vorkommen. Ab sofort trainiert der U-21-Teamchef im Teamcamp in Bad Schallerbach sieben Rapidler. Das ist Rekord für die Hütteldorfer. Wie es dazu gekommen ist? Tormann Hedl, Innenverteidiger Greiml, sowie die Außenverteidiger Auer und Sulzbacher wurden für die Qualispiele in Norwegen (am Freitag) und gegen Aserbaidschan (7. September) einberufen. Nachnominiert wurde der Sechser Schuster.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen