Zurück Kurier Transfer-Überraschung: Rapid vor Verpflichtung von Kevin Wimmer
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Transfer-Überraschung: Rapid vor Verpflichtung von Kevin Wimmer18. Mai. 11:39

Transfer-Überraschung: Rapid vor Verpflichtung von Kevin Wimmer

Kurier
Der 28-jährige Verteidiger will seinen Millionenvertrag in Stoke auflösen und soll als Barac-Ersatz nach Hütteldorf kommen. Rapid legte einen Frühstart in den Transfersommer hin. Noch bevor der Grunddurchgang abgeschlossen war, hatten Marco Grüll und Robert Ljubicic ihre ablösefreien Transfers nach Hütteldorf für die kommende Saison unterschrieben. Danach wurde es zäher. Bislang hat kein einziger Rapidler die Möglichkeit angenommen, seinen auslaufenden Vertrag zu verringerten Bezügen zu verlängern. Dass es wegen Corona nicht so weitergehen kann wie gewohnt – speziell für die Topverdiener in Hütteldorf – hat Sportdirektor Zoran Barisic mehrmals betont und wird sich heuer auch nicht mehr anders anhören. Rund die Hälfte der Stammkräfte befasst sich aktuell mit einem ablösefreien Abgang oder einem Verkauf ein Jahr vor dem Ende des Vertrags. Nur logisch, dass die Unruhe im und rund um den Verein steigt. Einige Spieler wirken im Saisonfinish mehr oder weniger abgelenkt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen