Zurück Kurier Transfer fixiert: Ramalho verlässt Salzburg Richtung Eindhoven
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
26. Mai. 10:23

Transfer fixiert: Ramalho verlässt Salzburg Richtung Eindhoven

Kurier
Der Brasilianer hatte eine Ausstiegsklausel, von Freiburg soll der Deutsche Schlotterbeck kommen. Andre Ramalho verlässt Fußball-Meister Salzburg per Ausstiegsklausel und wechselt zum PSV Eindhoven. Wie die Salzburger am Mittwoch bekannt gaben, zieht der 29-jährige Brasilianer zum Vizemeister der niederländischen Ehrendivison weiter. Bei PSV arbeitete mit dem Deutschen Roger Schmidt ein ehemaliger Meistercoach der Salzburger als Cheftrainer. Ramalho folgte Schmidt bereits 2015 in die deutsche Bundesliga zu Bayer Leverkusen. Von der dort kam er im Jänner 2018 wieder nach Salzburg zurück. Mit den Salzburgern holte der Innenverteidiger insgesamt sechsmal den Meisterteller und fünfmal den Titel im ÖFB-Cup. In Eindhoven erhielt Ramalho einen Dreijahresvertrag. Sein Kontrakt in Salzburg wäre noch bis Sommer 2022 gelaufen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen