Zurück Kurier Trainingsbetrieb aufgenommen: Mainzer Spielerstreik beendet
Suchen Rubriken 21. Okt.
Schließen
Anzeige
Trainingsbetrieb aufgenommen: Mainzer Spielerstreik beendet24. Sep. 14:46

Trainingsbetrieb aufgenommen: Mainzer Spielerstreik beendet

Kurier
Der suspendierte Stürmer Adam Szalai trainierte am Donnerstag erstmals bei der U23. Nach dem Trainingsstreik der gesamten Mannschaft hat der deutsche Fußball-Bundesligist Mainz 05 am Donnerstagnachmittag wieder die planmäßige Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart aufgenommen. Sportvorstand Rouven Schröder hatte im Gespräch mit dem Mannschaftsrat die Geschehnisse vom Mittwoch aufgearbeitet, als die Profis aus Protest gegen die Suspendierung von Stürmer Adam Szalai das Training verweigert hatten. Trainer Achim Beierlorzer sieht trotz der in der Bundesliga bisher wohl einzigartigen Aktion kein Zerwürfnis zwischen ihm und dem Team. Er könne den Zusammenhalt der Profis und die Solidarität mit Szalai, der am Donnerstag erstmals bei der U23 trainierte, nachvollziehen. "Ich habe aber kein Verständnis dafür, dass dies in den Trainingsbereich reinspielte", sagte der Trainer.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 21. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen