Zurück Kurier Trainer Hasenhüttl steht im Halbfinale des FA-Cups
Suchen Rubriken 15. Apr.
Schließen
Anzeige
Trainer Hasenhüttl steht im Halbfinale des FA-Cups20. Mär. 15:41

Trainer Hasenhüttl steht im Halbfinale des FA-Cups

Kurier
Der Österreicher gewann mit dem FC Southampton gegen Zweitligist Bournemouth glatt mit 3:0. Der FC Southampton  schaffe es durch einen 3:0-Sieg gegen Zweitligist Bournemouth ins Halbfinale des ehrwürdigen FA-Cups. Ein Mal, 1976 mit einem 1:0-Finalsieg gegen Manchester United, hat der Klub des österreichischen Trainers Ralph Hasenhüttl den Bewerb bisher gewonnen. Ein zweiter Erfolg in dieser Saison dürfte schwierig werden, denn im Bewerb übrig sind fast nur noch Spitzenklubs. Manchester City war am Samstag (nach Redaktionsschluss, Anm.) bei Everton zu Gast. In den beiden übrigen Viertelfinalpartien am Sonntag trifft der FC Chelsea auf Sheffield United, Leicester City empfängt Manchester United.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen