Zurück Kurier Tourneefinale in Bischofshofen: Starke Österreicher in der Qualifikation
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Tourneefinale in Bischofshofen: Starke Österreicher in der Qualifikation5. Jan. 17:35

Tourneefinale in Bischofshofen: Starke Österreicher in der Qualifikation

Kurier
Vier ÖSV-Adler landeten in der Qualifikation in den Top Ten. Stefan Kraft landete auf Rang vier, der Sieg ging an den Polen Kamil Stoch. Das Finale der 69. Vierschanzentournee in Bischofshofen findet am Mittwoch (16.45 Uhr) mit großer österreichischer Beteiligung statt. Allen zwölf ÖSV-Springern, die in der Qualifikation angetreten waren, gelang souverän der Sprung in das 50er-Starterfeld. Nach den enttäuschenden Auftritten bei den letzten beiden Tournee-Stationen in Garmisch und in Innsbruck präsentierte sich das österreichische Team auf der Paul-Außerleitner-Schanze stark verbessert: Stefan Kraft war als Vierter unmittelbar vor seinem Teamkollegen Daniel Huber der beste Österreicher. Michael Hayböck (7.), Philipp Aschenwald (10.) und Gregor Schlierenzauer (11.) rundeten das starke Teamergebnis ab.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen