Zurück Kurier Torjäger Kalajdzic: "Jedes Spiel ist für mich ein Zuckerl"
Suchen Rubriken 14. Apr.
Schließen
Anzeige
Torjäger Kalajdzic: 6. Mär. 5:00

Torjäger Kalajdzic: "Jedes Spiel ist für mich ein Zuckerl"

Kurier
Der 23-jährige Wiener über seine Hochform beim VfB Stuttgart, EURO-Träume und die Gründe, warum er nicht abhebt. Der Lange schießt sich immer mehr  in den Mittelpunkt. Sasa Kalajdzic, zwei Meter groß,  hat in dieser Saison für seinen Klub VfB Stuttgart schon elf Mal getroffen, dazu vier Assists geleistet. Am Samstag möchte er auch in Frankfurt überzeugen. Seine Leistungen werden nicht nur medial wahrgenommen, auch Klubs wie Leipzig haben ein Auge auf den 23-jährigen Wiener geworfen. Die Gerüchteküche gerät  ins Brodeln. Für Österreich kam er bisher zwei Mal zum Einsatz mit insgesamt 46 Spielminuten, weitere dürften in der anstehenden WM-Qualifikation und bei der EURO im Sommer folgen. Denn kein Offensivspieler des Teamkaders befindet sich in einer derart beneidenswerten Hochform wie Kalajdzic, der ob seiner Gehirnwindungen dennoch bodenständig und demütig bleibt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen