Zurück Kurier Torgala gegen Atletico Madrid: Klarer Sieg für die Bayern
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Torgala gegen Atletico Madrid: Klarer Sieg für die Bayern21. Okt. 23:11

Torgala gegen Atletico Madrid: Klarer Sieg für die Bayern

Kurier
David Alaba und seine Teamkollegen ließen den Spaniern keine Chance. Siege gab es auch für ManCity und Liverpool. Champions-League-Titelträger Bayern München ist mit einem klaren Statement in die neue Saison gestartet. Die Bayern gewannen am Mittwoch mit David Alaba gegen Atletico Madrid daheim 4:0 und sind damit der erste Tabellenführer in der Salzburg-Gruppe A. Eine Blamage leistete sich der spanische Fußball-Meister Real Madrid in Form einer 2:3-Heimniederlage gegen Schachtar Donezk. Ebenfalls in Pool B trennten sich Inter Mailand und Borussia Mönchengladbach 2:2. ÖFB-Teamspieler Stefan Lainer spielte bei seinem deutschen Arbeitgeber durch, Hannes Wolf kam ab der 95. Minute für wenige Augenblicke zum Zug. Bei den Mailändern fehlten nicht weniger als sieben Profis, da sie einen positiven Coronavirus-Test abgegeben hatten. Inter-Star Romelu Lukaku rettete den Italienern in der 90. Minute den Punkt, davor hatte der Belgier in der 49. Minute schon getroffen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 4. Dezember 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen