Zurück Kurier Tor und Sieg für Marko Arnautovic bei Debüt für Bologna
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
Tor und Sieg für Marko Arnautovic bei Debüt für Bologna22. Aug. 21:45

Tor und Sieg für Marko Arnautovic bei Debüt für Bologna

Kurier
Bologna besiegte zum Serie-A-Saisonstart Salernitana 3:2 - Arnautovic mit ersten Treffer in der italienischen Liga - Juventus nur 2:2 bei Udinese Marko Arnautovic hat einen erfolgreichen Einstand für FC Bologna in der italienischen Fußball-Meisterschaft gefeiert. Österreichs Teamstürmer bejubelte am Sonntag seinen ersten Treffer in der Serie A und in einer Partie mit drei Ausschlüssen einen 3:2-Heimsieg gegen Salernitana. Der 32-jährige Wiener traf in der 75. Minute zum 2:2-Ausgleich. Lorenzo di Silvestri, der schon zum 1:1 getroffen hatte (59.), erzielte wenig später (77.) das Siegestor. Arnautovic hatte in der Saison 2009/10 drei Ligaspiele für Inter Mailand bestritten, nach seiner Rückkehr in die Serie A trug er sich nun gleich in seinem ersten Spiel für Bologna in die Schützenliste ein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen