Zurück Kurier Top oder Flop? Inter Mailand änderte sein Vereinslogo
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Top oder Flop? Inter Mailand änderte sein Vereinslogo30. Mär. 16:37

Top oder Flop? Inter Mailand änderte sein Vereinslogo

Kurier
Der italienische Topklub entschied sich, sein Logo zu verändern. Die Reaktion der Fans fiel unterschiedlich aus. Der Spitzenreiter der italienischen Serie A, Inter Mailand, will mit einem Logo mehr Beachtung finden. Ab der kommenden Saison entfallen das F und das C, so dass das Emblem lediglich aus den Buchstaben I und M bestehen wird, wie der Verein am Dienstag mitteilte. I M stehe für Internazionale Milano, beziehe sich aber auch auf das Englische "I am" (Ich bin). "Das Ziel ist, die Marke Inter über die Fangemeinde hinaus relevanter und erkennbarer zu machen", schrieb der Verein. Damit sollen sich jüngere und internationale Fans "mit den Werten Inklusion, Style und Innovation" identifizieren können. Das Design sei eine moderne Neuauflage des ursprünglichen Vereinswappens von Giorgio Muggiani aus dem Jahr 1908.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen