Zurück Kurier Thiem verbringt Quarantäne vor Australian Open in Adelaide
Suchen Rubriken 19. Jan.
Schließen
Anzeige
Thiem verbringt Quarantäne vor Australian Open in Adelaide8. Jan. 10:35

Thiem verbringt Quarantäne vor Australian Open in Adelaide

Kurier
Die Top Drei bei den Herren und Frauen wurden vor der Anreise nach Melbourne extra untergebracht und für eine Exhibition eingeplant. US-Open-Sieger Dominic Thiem wird seine Corona-Quarantäne im Vorfeld der Australian Open in Adelaide statt in Melbourne verbringen. Der 27-Jährige wurde wie alle aus den Top Drei der Tennis-Weltrangliste bei Damen und Herren sozusagen für diese 14 Tage umquartiert, da es in Melbourne sonst sozusagen ziemlich eng würde. Als Dankeschön der Melbourne-Veranstalter an Adelaide wird am Tag vor der Weiterreise am 29./30. Jänner eine Exhibition bzw. ein Show-Event der Stars gespielt. "Es ist eher ein Dankeschön, dass man dort die Quarantäne machen kann", erklärte Thiem-Manager Herwig Straka am Freitag der APA - Austria Presse Agentur. "Ob es ein Einzel oder Doppel sein wird, weiß ich nicht. Es wird wohl eher so ein 'Come Together' von ein- oder eineinhalb Stunden sein." Mit Thiem wird Dennis Novak am nächsten Donnerstag nach Adelaide reisen und auch dort die Quarantäne verbringen, der enge Freund des Weltranglisten-Dritten wird da dann auch Thiems Trainingspartner sein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 19. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen