Zurück Kurier Thiem, ÖFB-Team und Olympia: 2021 wird ein sporthistorisches Jahr
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
Thiem, ÖFB-Team und Olympia: 2021 wird ein sporthistorisches Jahr1. Jan. 5:00

Thiem, ÖFB-Team und Olympia: 2021 wird ein sporthistorisches Jahr

Kurier
Noch ist vieles unklar im Weltsport. Fix ist: 2021 wird Grenzen sprengen. Österreichs Fußballer und Dominic Thiem leisten ihren Beitrag. Der beruflich ausgeübte Fußball wurde erlaubt, auf Eis gelegt, wieder erlaubt, Zuschauerzahlen verringert und letztendlich auf null gesenkt. Amateure hörten vorzeitig den Schlusspfiff, verboten all jene Sportarten, die ohne Berührung nicht auskommen können. Herunter rasselten die Rollläden. Lockdown für die Bewegung. Und jetzt? 2021 hat begonnen, das Jahr des Wettlaufs der Impfprogramme, ein Jahr der herbeigesehnten Superlativen, aber auch ein Sportjahr, vollgepumpt mit all den Turnieren, Wettkämpfen und Großveranstaltungen, die 2020 von der Corona-Pandemie gnadenlos zertrampelt wurden. Es beginnt ohne Übertreibung eines der bedeutendsten Jahre in der Sporthistorie. Eine mit Unsicherheitsfaktoren gepflasterte Gratwanderung zwar, aber eine epochale Chance zugleich. Darauf kommt es 2021 an:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 24. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen