Zurück Kurier Thiem, Nadal und Djokovic: Top-Trio spielt sich für Showdown warm
Suchen Rubriken 29. Okt.
Schließen
Anzeige
Thiem, Nadal und Djokovic: Top-Trio spielt sich für Showdown warm2. Okt. 5:00

Thiem, Nadal und Djokovic: Top-Trio spielt sich für Showdown warm

Kurier
French Open. Djokovic, Thiem, Nadal – der Favoritenkreis ist heuer sehr klein Und dann schien doch die Sonne. Erstmals bei den French Open 2020 war es nicht saukalt, verschwanden die Regenwolken. Doch alsbald werden sich wieder Regenfälle einstellen, zu den unfreundlichen Gegebenheiten gesellen sich auch neue Bälle, die die Bedingungen noch langsamer machen. Doch die Favoriten zeigen sich unbeeindruckt, Routine und Können werden heuer über den Sieger entscheiden. Experten sind sich einig: Nur drei Leute kommen heuer infrage.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen