Zurück Kurier Thiem-Krise: Schuld waren die "fehlenden Trainingseinheiten"
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Thiem-Krise: Schuld waren die 20. Jun. 16:24

Thiem-Krise: Schuld waren die "fehlenden Trainingseinheiten"

Kurier
Österreichs Topstar denkt wieder positiv und fühlt sich "auf dem richtigen Weg". Auf Mallorca will er sich für Wimbledon einspielen. Mallorca ist doch irgendwie in österreichischer Hand. Damit sind nicht die Ballermann-Urlauber gemeint (das sind eh eher Deutsche), sondern betrifft die ATP-Premiere. Edwin Weindorfer, der Turnierveranstalter, hat freilich schon ruhigere Tage erlebt, der Salzburger sammelt eifrig Flugmeilen. Anfang Juni veranstaltete er das Herren-Turnier in Stuttgart, vergangene Woche das Damen-Turnier in Berlin, nun ist Santa Ponsa an der Reihe. Dort, wo auch der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic zumindest im Doppel aufschlägt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen