Zurück Kurier Thalhammer: "Werde mit Pogatetz nicht mehr zusammenarbeiten"
Suchen Rubriken 20. Jun.
Schließen
Anzeige
Thalhammer: 29. Mai. 21:49

Thalhammer: "Werde mit Pogatetz nicht mehr zusammenarbeiten"

Kurier
Während der LASK-Trainer zusätzlich sportliche Agenden von Ex-Vizepräsident Werner übernimmt, steht Pogatetz vor dem Aus. Es sind wieder einmal turbulente Tage, die der LASK nach dem Saisonende erlebt. Der Rücktritt von Vize-Präsident Jürgen Werner, nach Vorwürfen und einem Verfahren der Bundesliga, als vorläufiges Highlight. Auch ein mögliches Aus von Trainer Dominik Thalhammer wurde medial immer wieder thematisiert. Am Freitag wurde schließlich Langzeit-Förderer Helmut Oberndorfer zum neuen Vizepräsidenten gewählt. Dabei gab der Verein auch bekannt, dass die sportlichen Agenden Werners bei den Linzern künftig von Trainer Thalhammer und Sportkoordinator Fabian Zöpfl übernommen werden. Somit sieht es alles andere nach einem Abgang Thalhammers, sondern ganz im Gegenteil sogar nach einer Aufwertung des Wieners aus.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen