Zurück Kurier Test gegen AC Milan: Neuzugang Alaba mit Real in Klagenfurt
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
13. Jul. 16:42

Test gegen AC Milan: Neuzugang Alaba mit Real in Klagenfurt

Kurier
Testspiel-Kracher in Kärnten: Die Königlichen treffen im Wörthersee-Stadion auf den Vizemeister der Serie A. Im Klagenfurter Wörthersee-Stadion steigt am 8. August (18.30) ein Testspiel-Schlager. David Alaba und sein neuer Klub Real Madrid treffen auf den AC Milan. Bei Real steigt der ÖFB-Teamspieler nach einem Urlaub auf Ibiza am 19. Juli erstmals ins Training ein und hat bereits große Pläne. "Ich werde alles dafür tun, damit die spezielle Historie des Klubs fortgesetzt wird", sagte der 29-Jährige.  Neben Alaba dürfen sich die Fans auf Real-Stars wie Toni Kroos, Luka Modric oder Eden Hazard freuen, bei Milan könnten Zlatan Ibrahimovic oder Simon Kjaer zu sehen sein. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen