Zurück Kurier Tennis-Star Thiem nimmt Stellung: "Ich wurde bereits geimpft"
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Tennis-Star Thiem nimmt Stellung: 2. Nov. 18:18

Tennis-Star Thiem nimmt Stellung: "Ich wurde bereits geimpft"

Kurier
Der Niederösterreicher äußerte sich am Dienstag-Abend zu seinem Comeback und der Impf-Debatten um seine Person. Nachdem er in den letzten Wochen im Zentrum einer großen Impf-Debatte stand und zuletzt aus seinem Umfeld die Information kam, dass Tennis-Star Dominic Thiem bereits geimpft sei, hat der Niederösterreicher nun auf Social Media selbst Stellung bezogen. Da er im Dezember auf die Tour zurückkehren und in Abu Dhabi aufschlagen will, "wurde ich bereits geimpft. Ich habe zuletzt einige Nachrichten darüber gesehen und ich hatte sehr deutlich gemacht, dass ich mich impfen lassen würde." Er hofft zudem, dass "
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen