Zurück Kurier Tennis-Legende Pete Sampras: "Djokovic ist der Größte aller Zeiten"
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
16. Nov. 11:21

Tennis-Legende Pete Sampras: "Djokovic ist der Größte aller Zeiten"

Kurier
"Ich war für einige Jahre der Beste, und er ist es noch viel mehr", schwärmte der 14-fache Major-Sieger über den Serben. Seit Jahren debattieren die Tennis-Fans im Zeitalter der "big three" Roger Federer, Rafael Nadal und Novak Djokovic die "GOAT-Frage": Wer ist der Größte Athlet aller Zeiten aus diesem Trio? Alle drei Superstars halten bei aktuell je 20 Major-Titeln. Während der bereits 40-jährige Federer und der 35-jährige Nadal aber 2021 schon länger verletzt hatten abhaken müssen, kämpft Djokovic auch in Turin noch um seinen nächsten Meilenstein: Rekord-Titel Nummer sechs beim "Masters". Djokovic verpasste bei den US Open im Endspiel den "Grand Slam" nach Triumphen in Melbourne, Paris und Wimbledon nur knapp, dennoch drückt er dem Tennis seinen Stempel auf. Bereits zum siebenten Mal wird der "Djoker", unabhängig vom Ausgang bei den ATP Finals, das Jahr als Nummer 1 der Welt beenden - so oft wie keiner zuvor.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen