Zurück Kurier Tennis-Experte: "Thiem kann der beste Spieler der Welt sein"
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
Tennis-Experte: 4. Feb. 10:37

Tennis-Experte: "Thiem kann der beste Spieler der Welt sein"

Kurier
Der Schwede Mats Wilander traut Österreichs Tennis-Star einiges zu: "Für mich hat er bei weitem das kompletteste Spiel." Mats Wilander war einst nicht nur selbst siebenfacher Grand-Slam-Sieger, sondern ist auch ausgewiesener Tennis-Experte in Diensten von "Eurosport". Der 56-jährige Schwede äußerte sich gegenüber Reuters voll des Lobes für US-Open-Sieger Dominic Thiem. "Ich glaube, er hat eine gute Chance, Ende 2021 der beste Spieler der Welt zu sein", sagte Wilander kurz vor dem geplanten Beginn der Australian Open in Melbourne am Montag. "Er hat sich bewiesen, dass er ein Grand-Slam-Turnier gewinnen kann, sogar wenn er nicht sein bestes Tennis zeigt", meinte Wilander. Vor einem Jahr hatte Thiem nach einer 2:1-Satz-Führung gegen Novak Djokovic seinen ersten Major-Titel im Finale der Australian Open noch verpasst.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen