Zurück Kurier Tennis-Ass Simona Halep bangt um US-Open-Teilnahme
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Tennis-Ass Simona Halep bangt um US-Open-Teilnahme19. Aug. 9:52

Tennis-Ass Simona Halep bangt um US-Open-Teilnahme

Kurier
Wegen einer Adduktoren-Verletzung stieg die Rumänin aus dem Turnier in Cincinnati aus. Die frühere Tennis-Weltranglisten-Erste Simona Halep hat sich erneut verletzt und fällt möglicherweise auch für die US Open aus. Die Rumänin verzichtete auf ihr Zweitrunden-Match beim WTA-Turnier in Cincinnati, da bei einer Untersuchung ein kleiner Einriss in den rechten Adduktoren festgestellt worden war. Daher sei es zu riskant gewesen, gegen Jessica Pegula (USA) am Mittwoch anzutreten, erklärte Halep. "Ich werde mich ausruhen und alles tun, was ich kann, um für die US Open bereit zu sein", schrieb die 29-Jährige bei
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen