Zurück Kurier Teamgoalie Bachmann patzt in der Premier League
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
Teamgoalie Bachmann patzt in der Premier League29. Aug. 17:00

Teamgoalie Bachmann patzt in der Premier League

Kurier
Der Schlussmann von Watford trug Mitschuld an der 0:1-Niederlage bei Tottenham. Daniel Bachmann patzte bei der0:1-Niederlage von Watford bei Tottenham. Tottenham-Star Son schlug einen Freistoß aus dem linken Halbfeld mit rechts und Effet vors Tor. Freund und Feind verpassten den Ball, Bachmann blieb auf der Linie kleben und ließ sich überraschen – das Tor in der 42. Minute blieb auch das einzige in dieser Partie. Bei Tottenham läuft indes derzeit alles rund. In der Premiere League wurden beide Spiele gewonnen, in der Conference League gelang der Einzug in die Gruppenphase. Zudem hat Harry Kane am Mittwoch erklärt, er werden doch nicht wechseln und bei Tottenham bleiben. Tags darauf traf er zwei Mal im Europacup, am Sonntag lief er erstmals in dieser Saison in der Meisterschaft auf.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen