Zurück Kurier Tampa Bay Lightning gewinnen erneut Stanley Cup in der NHL
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Tampa Bay Lightning gewinnen erneut Stanley Cup in der NHLAktualisiert8. Jul. 7:15

Tampa Bay Lightning gewinnen erneut Stanley Cup in der NHL

Kurier
Das Team aus Florida verteidigt den Titel. Heimspiel gegen Montreal Canadiens endete 1:0. Die Tampa Bay Lightning haben den Stanley Cup gewonnen und damit ihren Titel in der NHL verteidigt. Das Eishockey-Team aus Florida gewann am Mittwochabend (Ortszeit) sein Heimspiel gegen die Montreal Canadiens mit 1:0 und holte damit den notwendigen vierten Sieg in der Finalserie. Die Canadiens gewannen einzig Spiel vier. Das einzige Tor in Tampa erzielte Ross Colton im zweiten Drittel. "Es ist unglaublich. Das ist so ein Klischee, aber es gibt keine Worte", sagte Lightning-Kapitän Steven Stamkos dem TV-Sender NBC vor der Pokalübergabe. "Es ist großartig." Den Pokal für den wertvollsten Spieler der Finalserie übergab NHL-Boss Gary Bettmann an Lightning-Torwart Andrej Wassilewski.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen