Zurück Kurier Tabellen-Chaos wegen Auswärtstor: Warum Rapid vor der Austria liegt
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Tabellen-Chaos wegen Auswärtstor: Warum Rapid vor der Austria liegt3. Nov. 5:00

Tabellen-Chaos wegen Auswärtstor: Warum Rapid vor der Austria liegt

Kurier
Das Eigentor der Bundesliga: Während die UEFA die Auswärtstorregel abgeschafft hat, könnte sie in Österreich über die Top-6 entscheiden. Fußball ist ein an sich einfaches Spiel. So sollte es auch mit den Tabellen sein. Seit dieser Saison ist es in Österreich allerdings komplizierter: Es zählt bei Punktegleichheit nicht mehr die Tordifferenz, sondern das direkte Duell. Deswegen liegt Ried vor der Admira, die bei jeweils 14 Punkten das um elf Treffer bessere Torverhältnis hat, aber im direkten Duell mit 1:2 unterlegen war.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen