Zurück Kurier Suljovic ist geimpft und genesen – und auf dem Weg zurück
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Suljovic ist geimpft und genesen – und auf dem Weg zurück9. Sep. 18:00

Suljovic ist geimpft und genesen – und auf dem Weg zurück

Kurier
Darts-Profi Mensur Suljovic hat eine schmerzhafte Phase hinter sich gebracht. Die Turnierpause hat ein Ende. Mensur Suljovic hat am Wochenende ein Turnier in Budapest gespielt und nimmt dieses Wochenende am World Cup in Jena teil. Nichts Besonderes für einen Profi-Dartsspieler, der fast jedes Wochenende im Turniergetriebe steht. Für den 49-jährigen Wiener fühlen sich derzeit Wettkämpfe aber ganz besonders an. Denn Suljovic hat zuletzt im April gegen die Konkurrenz auf Scheiben geworfen und musste danach wegen gravierender gesundheitlicher Probleme pausieren. „Ich hatte extreme Kopfschmerzen, konnte mich nicht konzentrieren, nicht schlafen und nicht länger als zehn Minuten trainieren“, erzählt er. Kurz nach der Corona-Impfung setzten die Kopf- und sonstigen Schmerzen ein. „Ich hatte schon Angst, dass das von der Impfung kommt“, gesteht er.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen