Zurück Kurier Südtirol-Coach spricht vor dem Duell mit den Capitals von "Krieg"
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Südtirol-Coach spricht vor dem Duell mit den Capitals von 23. Mär. 21:59

Südtirol-Coach spricht vor dem Duell mit den Capitals von "Krieg"

Kurier
ICE Hockey League: Nach dem Salzburger Sieg gegen Dornbirn trifft Bozen auf die Capitals und der KAC auf Salzburg. Das hat es in den letzten zehn Jahren nicht gegeben: Die besten Vier des Grunddurchgangs stehen im Semifinale der ICE Hockey League. Nachdem die Capitals (4:0 gegen Fehervar), der KAC (4:1 gegen VSV) und Südtirol (4:1 gegen Bratislava) den Aufstieg schafften, kam am Dienstag Salzburg nach. Die Bullen setzten sich im sechsten Spiel der Best-of-seven-Serie gegen Dornbirn mit 3:0 durch und setzten sich gesamt mit 4:2 durch. Mann des Abends war Florian Baltram. Der Wiener, der schon im fünften Spiel das entscheidende Tor erzielt hatte, traf in Spiel sechs zum 1:0 (19.) und 2:0 (37.).
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen