Zurück Kurier Stürmer-Star Benzema: Die erfolgreiche Rückkehr eines Aussortierten
Suchen Rubriken 20. Jun.
Schließen
Anzeige
3. Jun. 18:00

Stürmer-Star Benzema: Die erfolgreiche Rückkehr eines Aussortierten

Kurier
Frankreichs Teamchef Didier Deschamps hatte Karim Benzema aus dem Team verbannt. Nun stürmt der 33-Jährige wieder für den Weltmeister. Eigentlich sollte sich Karim Benzema gerade auf Sommerfrische befinden. So wie er es bei den vergangenen Endrunden zuletzt immer gemacht hatte. Der Stürmer und die französische Nationalmannschaft – dieses Kapitel schien längst geschlossen, und zwar unwiderruflich. Immerhin hatte Didier Deschamps noch im Oktober 2019 glaubhaft versichert, dass er in seiner Teamchef-Ära den Angreifer nie und nimmer mehr berücksichtigen werde. Seine Nominierung wäre „nicht gut für die Nationalmannschaft“, erklärte Deschamps damals. Dem vorausgegangen waren mehrere handfeste Skandale um Karim Benzema. Einmal soll der Stürmer an einer versuchten Erpressung beteiligt gewesen sein, ein anderes Mal äußerte er Rassismus-Vorwürfe gegen Deschamps.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen