Zurück Kurier Sturm kann in Salzburg einen historischen Hattrick fixieren
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Sturm kann in Salzburg einen historischen Hattrick fixieren4. Apr. 11:00

Sturm kann in Salzburg einen historischen Hattrick fixieren

Kurier
Jakob Jantscher und Sturm feierten im November einen 3:1-Erfolg in Salzburg. 1:3 und 1:2 verlor Salzburg die ersten beiden Bundesliga-Spiele gegen Sturm – zwei Niederlagen in Folge gegen einen Gegner in einer Saison sind für den Serienmeister ungewöhnlich, drei gab es seit dem Einstieg von Red Bull im Jahr 2005 überhaupt noch nicht. „Da haben wir schon einmal einen Auftrag, das wäre nahezu perfekt“, sagte Sturm-Trainer Christian Ilzer vor dem dritten Liga-Duell am Ostersonntag. Die Salzburger seien aber immer noch das dominante Team der Liga. „Uns ist bewusst, welcher Gegner auf uns zukommt, und was wir leisten müssen.“ Immerhin waren die Grazer ja auch im letzten Aufeinandertreffen – beim 0:4 im Cup-Semifinale – chancenlos. Beim Serienmeister steht eines in den zehn Spielen der Meistergruppe im Vordergrund: der Gewinn der achten Meisterschaft in Folge. „Es ist jetzt nicht die Zeit, um über Entwicklung nachzudenken. Wir spielen mit der Mannschaft, von der wir glauben, dass sie diese Situation schaffen kann“, stellt Trainer Jesse Marsch fest.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen