Zurück Kurier Straka zur Causa Thiem: "Mücksteins Impf-Aufforderung war entbehrlich"
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Straka zur Causa Thiem: 31. Okt. 5:00

Straka zur Causa Thiem: "Mücksteins Impf-Aufforderung war entbehrlich"

Kurier
Turnierboss Herwig Straka über die Aussagen des Gesundheitsministers in Richtung Ex-Schützling Thiem, den Daviscup in Innsbruck und über die Zukunft der Erste Bank Open. Seit 2008 bekleidet der Steirer Herwig Straka nun schon das Amt des Direktors von Österreichs größtem Turnier. Selten sah man den 55-Jährigen so entspannt wie heuer. Kein Wunder: Mittlerweile haben sich die Erste Bank Open endgültig zu einem Top-Event auf der ATP-Tour gemausert. Im KURIER-Interview spricht Straka, der auch in der Spitze der Spielervereinigung ATP arbeitet, über „sein“ Turnier, die Pandemie, das von ihm mitveranstaltete Daviscup-Turnier in Innsbruck und über seinen Ex-Schützling Dominic Thiem.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen