Zurück Kurier Straka zu Djokovic: "Einigung war schnell da", Nadal kommt wohl nicht
Suchen Rubriken 31. Okt.
Schließen
Anzeige
Straka zu Djokovic: 16. Okt. 13:32

Straka zu Djokovic: "Einigung war schnell da", Nadal kommt wohl nicht

Kurier
"Es ist bei Novak kein finanzielles Thema gewesen", sagt der Veranstalter der Erste Bank Open. Es wird ein Turnier der Superlative in der Wiener Stadthalle. Mit der Verpflichtung von Novak Djokovic werden beim Erste Bank Open ab 26. Oktober sieben Top-Ten-Spieler und eine Dichte zu sehen sein, die für Turnierboss Herwig Straka sogar auf der Tour einzigartig ist, nicht nur in diesem Jahr. "Das ist, glaube ich, das schwerst zu spielende Turnier überhaupt, das ich jemals gesehen habe", erklärte der Steirer am Freitag im
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen