Zurück Kurier Stimmen nach dem EM-Kracher: "Da geht mir wiederum einer ab"
Suchen Rubriken 31. Jul.
Schließen
Anzeige
Stimmen nach dem EM-Kracher: 19. Jun. 21:39

Stimmen nach dem EM-Kracher: "Da geht mir wiederum einer ab"

Kurier
Robin Gosens wurde nach dem 4:2-Erfolg zum Spieler des Abends gewählt. Der 26-Jährige begeisterte auch bei den Interviews. Der 26-jährige Robin Gosens konnte sich gegen den amtierenden Europameister zum "Star of the Match" krönen. Im Anschluss des EM-Krachers, war der Spieler von Atalanta Bergamo glücklich über die wichtigen drei Punkte in der "Todesgruppe". "Kannst mich gerne mal zwicken, ich glaube selbst dann glaube ich es nicht", sagte der DFB-Spieler nach dem 4:2-Erfolg. "Da geht mir wiederum einer ab." DFB-Teamchef Joachim Löw war mit dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden. "Es war insgesamt eine Klasse-Leistung. Tolle Einstellung, tolle Moral. Wir haben zurecht in dieser Höhe gewonnen. Es war von Anfang an viel Tempo in den Aktionen. Ich habe erwartet, dass wir die Dinge, die wir gegen Frankreich nicht so gut gemacht haben, heute besser hinbekommen. Gosens hat eine richtig gute Partie gespielt. Er hat Torgefahr ausgestrahlt. Das ist das, was wir brauchen", sagte der 61-Jährige nach dem EM-Kracher. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen