Zurück Kurier Stehauffrau Cornelia Hütter: Rückkehr nach dem dritten Kreuzbandriss
Suchen Rubriken 19. Jan.
Schließen
Anzeige
Stehauffrau Cornelia Hütter: Rückkehr nach dem dritten KreuzbandrissAktualisiert30. Nov. 2020, 13:37

Stehauffrau Cornelia Hütter: Rückkehr nach dem dritten Kreuzbandriss

Kurier
Die Steirerin stand erstmals seit März wieder auf der Piste. Seit 2017 war die Abfahrerin fast durchgehend verletzt. Nun fährt sie mit zwei Knieschienen. Die Freude war Cornelia Hütter sichtlich anzumerken. Endlich durfte sie wieder auf den Brettl'n stehen, die ihr die Welt bedeuten. Endlich konnte sie wieder auf der Piste ihre Schwünge ziehen. Endlich scheint ihre Leidenszeit ein Ende genommen zu haben.    
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen