Zurück Kurier Start in die Paralympics: "Es ist ein Wahnsinn"
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Start in die Paralympics: 25. Aug. 18:00

Start in die Paralympics: "Es ist ein Wahnsinn"

Kurier
Siege, ein Finaleinzug und eine Bestzeit - Vier Österreicher waren am ersten Tag in Tokio im Einsatz. "Es ist ein Wahnsinn! Da sind so viele Emotionen im Spiel. Ich muss erst einmal drüber schlafen, bis ich das beschreiben kann", sagt Andreas Ernhofer nach seinem 50-Meter-Brust-Finale im Tokyo Aquatics Centre am Mittwoch. Für den Para-Schwimmer war es der erste Finaleinzug im ersten Bewerb – und die Krönung fünf harter Jahre "voller Blut, Schweiß und Tränen".
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 29. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen