Zurück Kurier Start der 2. deutschen Liga: Schalke, Werder und der HSV wollen rauf
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Start der 2. deutschen Liga: Schalke, Werder und der HSV wollen rauf22. Jul. 10:24

Start der 2. deutschen Liga: Schalke, Werder und der HSV wollen rauf

Kurier
Zum Auftakt gibt es am Freitag den Kracher zwischen den Gelsenkirchnern und dem früheren Bundesliga-Dino. In der hochkarätig besetzten 2. deutschen Fußball-Bundesliga will zum Startschuss keiner Favorit sein. Aus Bremen, Hamburg oder Gelsenkirchen gibt es keine öffentlichen Aufstiegsforderungen, aber insgeheim rechnen sich nicht nur diese drei Teams Chancen im Kampf um die begehrten Bundesligaplätze aus. Understatement, Vorsicht und Besonnenheit herrscht vor allem bei den Bundesliga-Absteigern. "Den sofortigen Wiederaufstieg oder Siege in Serie kann und werde ich euch nicht versprechen", sagte Schalkes Sportvorstand Peter Knäbel bei der Mitgliederversammlung des Revierklubs, der zum Auftakt am Freitag (20.30 Uhr/live Puls 24, Sky und Sat.1) gleich auf den Hamburger SV trifft.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen