Zurück Kurier Starkbaum hielt für die Capitals den fünften Sieg in Serie fest
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Starkbaum hielt für die Capitals den fünften Sieg in Serie fest5. Jan. 22:01

Starkbaum hielt für die Capitals den fünften Sieg in Serie fest

Kurier
Die Vienna Capitals siegten in Linz 3:2, Salzburg in Dornbirn 3:2 und Graz in Villach 3:2. Dass sich Eishockey-Spieler nach einer Partie beim Tormann bedanken, ist ein Ritual. Bei den Cracks der Vienna Capitals kam der Dank nach dem 3:2-Sieg in Linz von ganzem Herzen. Denn der Wiener hielt noch in der Schlusssekunde einen Schuss der Linzer und sicherte seinem Team den fünften Sieg in Serie ab. Das Team von Dave Cameron hatte zuvor gegen das Tabellenschlusslicht zwei der drei Duelle verloren. Umso stärker begannen die Capitals. Nach einer halben Stunde stand es 3:0 für die Wiener. Verdient. Fischer mit einem für Linz-Goalie Kickert unsichtbaren Schuss (17.), Loney mit einem Volley in Baseball-Manier (28.) und Großlercher nach einem Solo von Wall (29.) sorgten für eine vermeintlich sichere Führung.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen