Zurück Kurier Stankovic ist sehr "verärgert" über Nationalteam-Ausbootung
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Stankovic ist sehr 17. Mär. 19:33

Stankovic ist sehr "verärgert" über Nationalteam-Ausbootung

Kurier
Er könne die Nichtberücksichtigung durch den Teamchef überhaupt nicht nachvollziehen, so der Salzburg-Goalie. Salzburg-Goalie Cican Stankovic hat auf seine Nicht-Nominierung für die Fußball-Nationalmannschaft mit deutlicher Kritik reagiert. „Ich bin seit etwa zweieinhalb Jahren immer ein Teil des österreichischen Nationalteams. Dass ich jetzt aus dem Kader gestrichen wurde, kann ich absolut nicht nachvollziehen und bin darüber sehr verärgert, auch weil ich sehr gern für Österreich spiele“, wurde Stankovic am Mittwoch auf
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen