Zurück Kurier Sportbonus: 38.256 neue Mitglieder bei Vereinen
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Sportbonus: 38.256 neue Mitglieder bei Vereinen31. Okt. 12:06

Sportbonus: 38.256 neue Mitglieder bei Vereinen

Kurier
Sportminister Werner Kogler sieht die Aktion "auf einem guten Weg". Bei Halbzeit der Aktion „Sportbonus“ des Sportministeriums haben sich 38.256 neue Mitglieder bei heimischen Sportvereinen angemeldet. Weitere Interessierte erhalten noch bis Jahresende jeweils bis zu 75 Prozent (maximal 90 Euro) der Mitgliedsgebühr refundiert. Laut einer Aussendung vom Sonntag wurden im Rahmen dieses Bewegungsprojekts bisher 1,9 Millionen Euro aus dem Budget von 9 Millionen ausbezahlt. „Unser Ziel war, mit der Aktion “Sportbonus„ bis zu 100.000 neue Mitglieder für Österreichs Sportvereine zu begeistern. Wir sind auf einem guten Weg“, sagte Sportminister Werner Kogler (Grüne). Sportvereine können sich auf der Website
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen