Zurück Kurier Sport-Öffnung gefordert: "Stimmung sinkt gerade ins Resignative"
Suchen Rubriken 14. Apr.
Schließen
Anzeige
25. Mär. 9:28

Sport-Öffnung gefordert: "Stimmung sinkt gerade ins Resignative"

Kurier
Gesundheitspsychologe Martin Kopp sieht den Sport als "Aspekt für eine gefühlte Rückkehr zur Normalität". Der Innsbrucker Gesundheitspsychologe Martin Kopp fordert eine Öffnung der Sportstätten und Gültigkeit von Wohnzimmertests vor dem Training. Er habe sich schon vor Ausbruch der Pandemie mit der Rolle von Bewegung für Wohlbefinden und Krisenbewältigung beschäftigt, erklärte er im
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen