Zurück Kurier Spieler nicht einsatzberechtigt: Roma-Match strafverifiziert
Suchen Rubriken 31. Okt.
Schließen
Anzeige
Spieler nicht einsatzberechtigt: Roma-Match strafverifiziert22. Sep. 17:46

Spieler nicht einsatzberechtigt: Roma-Match strafverifiziert

Kurier
Bei der AS Roma stand Amadou Diawara in der Startelf. Dieser war im offiziellen Kader nicht aufgeführt worden. Weil die AS Roma beim 0:0 im Serie-A-Auftaktspiel gegen Hellas Verona einen nicht spielberechtigten Profi eingesetzt hat, ist die Partie nachträglich 0:3 gegen den Hauptstadtklub gewertet worden. Das entschied das Sportgericht der italienischen Fußball-Liga am Dienstag. Bei den Römern stand am Samstag der 23-jährige Amadou Diawara in der Startelf. Dieser war im offiziellen Kader, den der Klub vor der Saison der Liga gemeldet hatte, nicht aufgeführt worden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen