Zurück Kurier Spekulationen um Inter-Abschied: Lazaro wohl vor weiterer Leihe
Suchen Rubriken 26. Sep.
Schließen
Anzeige
Spekulationen um Inter-Abschied: Lazaro wohl vor weiterer Leihe25. Aug. 13:08

Spekulationen um Inter-Abschied: Lazaro wohl vor weiterer Leihe

Kurier
Der ÖFB-Teamspielerstrebt ein weiteres Leihgeschäft an, wie sein Manager Hagmayr verriet. Valentino Lazaro ist seit seinem Transfer zu Inter Mailand im Sommer 2019 beim italienischen Meister noch nicht wirklich glücklich geworden. Nach Gastspielen bei Newcastle United und Borussia Mönchengladbach strebt der 25-jährige ÖFB-Teamspieler nun ein weiteres Leihgeschäft an. "Das ist angedacht", bestätigte Lazaros Manager Max Hagmayr der APA - Austria Presse Agentur am Mittwoch. "Gespräche laufen." Sein Vertrag bei Inter läuft noch bis Ende Juni 2024. Spruchreif sei allerdings noch nichts. Auch aufgrund der Klub-Suche stehe Lazaro dem Nationalteam für die WM-Qualifikationsspiele gegen die Republik Moldau (1. September/Chisinau), Israel (4. September/Haifa) und Schottland (7. September/Wien) nicht zur Verfügung.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen