Zurück Kurier Spekulationen um Abschied: Lazaro will bei Inter Mailand bleiben
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Spekulationen um Abschied: Lazaro will bei Inter Mailand bleiben25. Aug. 11:45

Spekulationen um Abschied: Lazaro will bei Inter Mailand bleiben

Kurier
Der ÖFB-Teamspieler möchte bei den Italienern nun endlich durchstarten, wie sein Manager Hagmayr verriet. Valentino Lazaro ist seit seinem Transfer zu Inter Mailand im Sommer 2019 beim italienischen Meister noch nicht wirklich glücklich geworden. Nach Leih-Gastspielen bei Newcastle United und Borussia Mönchengladbach will der 25-jährige ÖFB-Teamspieler bei Inter nun endlich durchstarten. "Wir hatten ein Meeting mit Inter und ich habe dort erklärt, dass Valentino bleiben möchte", sagte Lazaros Manager Max Hagmayr gegenüber
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen