Zurück Kurier Spektakulär: ÖFB-Torfrau Zinsberger mit dreifacher Rettungsaktion
Suchen Rubriken 15. Apr.
Schließen
Anzeige
Spektakulär: ÖFB-Torfrau Zinsberger mit dreifacher Rettungsaktion28. Mär. 17:27

Spektakulär: ÖFB-Torfrau Zinsberger mit dreifacher Rettungsaktion

Kurier
Die 25-Jährige zeigte beim 3:0-Sieg Arsenals ihre Qualitäten im Tor und sorgte mit einer dreifachen Parade für Aufsehen. Manuela Zinsberger erweist sich nicht nur für das österreichische Frauen-Nationalteam als sicherer Rückhalt, sondern auch bei Arsenal in der Women's Super League. Am Samstag stand bei den Londonerinnen das Derby gegen Tottenham an, Arsenal - aktuell Tabellenvierter siegte mit 3:0 und wurde seiner Favoritenstellung gerecht. Einen große Anteil daran, dass Arsenal keinen Gegentreffer hinnehmen musste, hatte Zinsberger. So stand es bereits 3:0, es waren knapp 77 Minuten gespielt, als die 25-Jährige eine unglaubliche Rettungstat hinlegte. Gleich drei Mal hatte Tottenham die Möglichkeit auf 1:3 zu verkürzen, aber die ÖFB-Torfrau war jedes Mal zur Stelle und hielt die Null fest. Das rang nicht nur dem Gegner, sondern auch den Fans auf Social Media einiges an Respekt ab.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen