Zurück Kurier Später Jubel: Der LASK steigt in die Conference League auf
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Später Jubel: Der LASK steigt in die Conference League auf26. Aug. 22:05

Später Jubel: Der LASK steigt in die Conference League auf

Kurier
Die Entscheidung für die Oberösterreicher fiel in zwölf Minuten mit zwei Toren und zwei ausgeschlossenen Schotten. Weil sich Wiesinger wieder fit gemeldet hat, musste der Deutsche Boller seinen Platz in der Dreierabwehr gegen den auf der Bank tauschen. Dass Hong im zentralen Mittelfeld spielte, hat mit der verletzten Schulter von Grgic zu tun. Nur im Sturm hat LASK-Trainer Dominik Thalhammer aus sportlichen Gründen ordentlich rotiert. Vor einer Woche spielte der LASK gegen St. Johnstone 1:1 – Goiginger, Karamoko und Balic stürmten. Am Sonntag beim 1:1 gegen Hartberg waren es Karamoko, Balic und Schmidt. Am Donnerstag-Abend in Perth durfte neben Goiginger und Karamoko der Japaner Nakamura spielen. Der 20-Jährige hatte bislang nur einen Kurzeinsatz gegen Sturm Graz.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen