Zurück Kurier Spanien: Real Madrid übernahm die Führung
Suchen Rubriken 13. Jul.
Schließen
Anzeige
25. Jun. 0:05

Spanien: Real Madrid übernahm die Führung

Kurier
Das Team von Zinedine Zidane schaffte gegen Mallorca den erwarteten Pflichtsieg und steht nun ganz vorne. Real Madrid gewann auch das vierte La-Liga-Spiel nach der Corona-Pause. Die „Königlichen“ setzten sich am Mittwochabend zu Hause gegen Real Mallorca mit 2:0 durch und verteidigten damit ihre Tabellenführung erfolgreich. Der punktgleiche Verfolger FC Barcelona hat zwar das um einen Treffer bessere Torverhältnis, der gewonnene direkte Vergleich spricht in diesem Fall aber für Real. Barcelona hatte in der 31. Runde bereits am Dienstag mit 1:0 gegen Athletic Bilbao gewonnen. Reals Heimerfolg leitete Vinicius Junior schon in der 19. Minute ein, Kapitän Sergio Ramos machte in der 56. Minute den Sack zu. Für Titelverteidiger
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 13. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen