Zurück Kurier Solofahrt für WM-Leader Quartararo in Silverstone
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
Solofahrt für WM-Leader Quartararo in Silverstone29. Aug. 15:10

Solofahrt für WM-Leader Quartararo in Silverstone

Kurier
Der Franzose gewann den MotoGP-Lauf von England souverän und baute seine WM-Führung aus. Ausnahmsweise war ein MotoGP-Rennen nicht bis zum Schluss umkämpft, der Grand Prix von England in Silverstone wurde zur Solofahrt für WM-Leader Fabio Quartararo, der seine Führung in der Gesamtwertung auf den ersten Verfolger, Francesco Bagnaia, ausbauen konnte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen